Freitag, 3. August 2012

Zwei schlichte Karten

Heute gibt's wieder mal kreative Grüße an euch. Habe unlängst ein paar Karten nach diesem schlichten Schema gemacht. Nicht wundern, bei mir geht's eigentlich immer schlicht zu! Dabei bewundere ich andere Kartenbastlerinnen, die oft mehrere Tage an ihren aufwändigen Karten sitzen - dazu hätte ich niemals die Geduld!


Erstmals habe ich Baker's Twine verwendet und für diese Zwecke hier war er richtig ideal. Aus einfachen Stanzkreisen, die dann zur Hälfte gefaltet werden, eine Art Wimpelkette zu machen, ist die Grundidee dieser Karten. Die Eule finde ich als großer Eulenfan so richtig knuffig! Ich denke, Eulen werdet ihr hier öfter mal finden (wink zu Martina, grins!)
Habt einen tollen Sonnensommertag!

Kommentare:

  1. Liebe Birgit!
    Ich freue mich riesig, dass du deine Kreativität nun wieder gefunden hast uns uns mit deinen schönen Karten Freude machst (dein blog-Name passt für mich total gut, ich freue mich immer sehr, wenn ich hier was Neues von dir entdecke :-) )
    Die Idee mit der Wimpelkette auf der Karte gefällt mir echt gut. Ich glaub, das werde ich auch bald probiern.
    liebe Grüße,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  2. schön sind deine karten, liebe birgit!
    ich bin übrigens auch riesiger su-fan :-)!
    schönes wochenende!!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen