Dienstag, 21. August 2012

Geburtstagspost von Dagmar!

Heute kann ich euch wieder ganz wunderbare Geburtstagspost zeigen! Als ich von unserem Wochenendtrip nach Salzburg heim kam, erwartete mich ein Packerl von meiner lieben Scrapqueens-Freundin Dagmar aka Daxl. Nebst einigen wunderbaren Scrap-Geschenken schickte sie mir auch das hier (also den Blumenstrauß natürlich nicht, hihi):


Und hier nochmal größer - diese wunderbare Rahmen-Aufstellkarte, toll coloriert (sogar der embosste Teil im Hintergrund) und mit süßem Motiv. Wie man diese Kartentechnik wirklich nennt, würde mich interessieren! Dagmar, weißt du es mittlerweile, oder kann sonst jemand helfen?




Und hier nochmal die tolle Raffaello-Naschdose - oh, ich muss mich beherrschen!! Sie lacht mich seit gestern an, aber noch bin ich standhaft geblieben! :-)



Nochmals vielen Dank für deine superliebe Überraschung, Dagmar!!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen hast Du bekommen. Die Kartenform hab ich selbst schon mal gemacht, aber ich wüsste jetzt gerade auch nicht wie sie heißt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow...das sieht wirklich wunderschön aus! Toll!
    Liebe Grüße
    Martina

    P.S.: Kannst du bitte die Wortbestätigung rausnehmen? Mittlerweile sind es ja jetzt 2 Wörter und meistens kann man eines davon kaum lesen :(

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit!
    Schön das ich dir eine Freude machen konnte, die Karte nennt sich Rahmenkarte, Link schick ich dir.
    Drück dich, Dagmar

    AntwortenLöschen