Dienstag, 7. August 2012

Nach langem wieder mal ein LO

Hallo allseits!
Schön, dass ihr wieder mal bei mir rein schaut!
Nach langem habe ich wieder mal ein Layout gescrappt. Ich bin ja eher die Workshop-LO-Scrapperin als die Daheim-im-Alleingang-LO-Scrapperin, von daher freut es mich besonders, dass dieses Foto, das doch schon 6 Jahre am Buckel hat, endlich verscrappt wurde. Es zeigt meine ältere Tochter Lisa-Marie beim Schulabschluss der "Bili".


Journaling: "Ganz nach amerikanischem Vorbild habt ihr zum Abschluss der Bilingual Secondary School graduation caps bekommen - du warst so stolz drauf!"

Ein paar Jahre später kam noch so ein Hut von unserer jüngeren Tochter dazu - ich kann nur sagen: Kinder, wie die Zeit vergeht!

P.S.: Ich würde die Fotos hier ja gerne größer zeigen, denn allzu viel kann man da ja leider wirklich nicht erkennen, doch die werden automatisch so hochgeladen... gibt's irgendeinen Tipp für mich Technik-Nackerpatzerl??
P.P.S.: Na wenigstens seht ihr das Foto vergrößert, wenn ihr draufklickt.

Kommentare:

  1. Also ich kann alles gut erkennen. Mit einem Klick aufs Bild funktioniert das wunderbar.
    Ein wunderschönes LO und Du und Deine Tochter könnt stolz drauf sein.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es von dir auch mal wieder ein Layout zu sehen gibt! Es sieht super aus!
    Das mit dem aufs Bild klicken hätte ich auch geschrieben ....
    Und zu deiner Frage nichts kreatives, das hat schon in gewisser Weise mit meiner zukünftigen Arbeit zu tun ...
    GlG Yvonne

    AntwortenLöschen