Freitag, 24. August 2012

Freitagsfüller

So, heute kommt der Freitagsfüller ausnahmsweise mal pünktlich an einem Freitag! :-)


1. Was wäre, wenn  es all die modernen Medien nicht gäbe.
2. Nicht genügend ist ein anderes Wort für ungenügend (erinnert mich an den nahenden Schulbeginn...)
3. Warum macht man sich manchmal gar so einen Stress.
4. Ich verzichte auf Süßes, auch wenn mir das schwerfällt .
5. Wann verschwinden endlich diese lästigen Gelsen und lassen mich wieder ruhig schlafen??
6. Heute sah ich auf Facebook Bilder von Katzen mit Schnurrbart und ich habe sehr darüber gelacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Basteln, morgen habe ich Verwandtenbesuch geplant und Sonntag möchte ich einfach ganz ruhig angehen und schauen, was sich ergibt!

Hast du auch schon mal beim Freitagsfüller mitgemacht? Wenn nicht, probier es mal aus, es macht Spaß! Guckst du hier auf Scrap-Impulse!

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen