Freitag, 17. August 2012

Geburtstagspost von Martina!

Meine liebe Martina hat mich mit wunderbarer Geburtstagspost überrascht! Schaut mal selbst - hier seht ihr den kreativen Teil ihrer Geschenke:


Da mich Weight Watchers in den letzten Jahren immer wieder begleitet hat, passt dieser Spruch perfekt! Wenn ihr ihn nicht gut lesen könnt, einfach auf's Bild klicken, dann wird es größer. Der Aufstellmechanismus ist super - muss ich unbedingt auch mal probieren! Ich finde auch die Coloration so schön... mit Schatten und so. Ich wünschte, das könnte ich auch!

Und schaut auch mal dieses tolle Rezeptbuch an! Ich liebe ja Backen, also hat Martina auch hier das Richtige für mich gefunden.


Der Koch ist doch zu putzig, findet ihr nicht auch? Ich wüsste da schon einige Rezepte, die in dieses besondere Büchlein hinein kommen könnten.

Nochmals vielen Lieben Dank für alles, Martina!

Kommentare:

  1. Wow, was für ein tolles Geschenk. Die Karte ist der Knaller - hab sie schon bei Martina bewundert. Wünsch Dir einen schönen Geburts-TAG und viel Spass mit dem tollen Rezepte Buch.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, dass dir meine Karte und das rezeptbuch gefallen haben!! Du warst ja echt superschnell und hast Beides toll fotografiert! =)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Geburstag!
    Martina

    AntwortenLöschen