Samstag, 11. August 2012

Freitagsfüller am Samstag :-)


Wieder mit etwas Verspätung kommt der dieswöchige Freitagsfüller von Barbara:

1. Schon wieder ist eine Ferienwoche rum.
2. Nur zu gerne hätte ich die nächtlichen Gelsen abgewehrt, doch sie waren stärker als ich.
3. Die beste Pizza der Welt gibt es bei Duomo in Wr.Neustadt.
4. Großmütter kennen oft die eine oder andere Binsenweisheit.
5.  Der Austausch von kreativen Ideen beflügelt mich immer wieder.
6.  Meine Schokosucht ist die Wurzel allen Übels. Aber ab sofort versuche ich zu widerstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Patschenkino, morgen habe ich Walken, Mrs Sporty und Basteln geplant und Sonntag möchte ich lecker kochen und in meinem Buch weiterlesen!

Macht doch auch mal mit, es macht echt Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen