Sonntag, 5. August 2012

Minibook

Auch im Juli machte ich wieder bei Susannes Kreativclub mit. Beim Onlinecrop entstand unlängst dieses Minibook. Das Deckblatt wird einfach in die rechte Lasche rein gesteckt.
So, nun kommt der schwierigere Teil - welche Fotos sollen in dieses Mini rein kommen? :-)
Ich muss gestehen, ich habe schon einige Minibooks daheim, die sehnsüchtigst auf Fotos warten... kennt ihr das, oder bin ich ein Einzelfall?!
Verbringt noch einen herrlichen Sonnen-Sonntag!


Kommentare:

  1. Hi Brigit,

    Thank you for visiting my blog.

    Yes its so very exciting that we will be going to Austria. I LOVE Austria, been many times. Are you thinking of joining Stampin UP then?

    Jenny x

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Mini und ja, hier schwirren sicherlich auch mind. 10 kleine Büchlein OHNE Fotos rum. *schäm*
    lg und einen schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch (ich habs ja schon in natura gesehen :-) ). Ach, frage nicht wie viele leere Minibooks bei mir ihr auf ihre Befüllungen warten....
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen