Donnerstag, 16. August 2012

Geburtstagskarten!

Hallo allseits!

Heute kann ich euch zwei tolle Geburtstagskarten zeigen, die ich gestern und heute erhalten habe.
Diese hier ist von meiner lieben Astrid, die bald ihren eigenen Blog haben wird!


Astrid weiß, wie gern ich Schmetterlinge mag!

Diese Karte hier stammt auch von einer Astrid :-). Sie ist eine ältere Dame aus der Schweiz, mit der ich vor Jahren auf einer deutschen Bastelmesse ins Gespräch gekommen bin. Seitdem sind wir in Kontakt und schicken uns zu Geburtstagen und Weihnachten immer Karten.


Astrid hat die Coloration so toll hinbekommen!
Hab mich riesig gefreut über diese beiden schönen Karten.

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Tag!

2 Kommentare:

  1. Oh....ist mein Packerl noch nicht angekommen???
    Wunderschöne Karten hast du schon auspacken dürfen!!! =) Bin schon auf den Rest gespannt...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Du hattest Geburtstag? Na dann noch schnell nachträglich Alles Gute von mir.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen