Mittwoch, 1. August 2012

Liebste Flattertiere

So, nun kommt aber gleich mal was Kreatives! Als bekennender SU!-Fan werde ich hier immer wieder Projekte zeigen, die mit den wunderbaren Produkten von SU! gestaltet wurden. Ach, wie sehr habe ich mich gefreut zu erfahren, dass SU! noch heuer offiziell nach Österreich kommt!!
Auf diesen beiden Karten habe ich eine meiner liebsten Stanzformen hergenommen, die "Zauberhaften Schmetterlinge". Die passen eigentlich immer, außer vielleicht zu Weihnachten :-).
Auf der "Du bist einmalig"-Karte habe ich mit Weiß auf pflaumenblauem Cardstock embosst. Wurde eh Zeit, dass ich das Stempelset "Circle Circus" wieder mal verwende! Als leidenschaftliche Papierstreichlerin (aber doch auch -verwenderin!) liebe ich es, diese glänzende, embosste Struktur zu fühlen - sie ist wunderbar glatt. Leider kommt das auf dem Foto gar nicht raus...



Ich möchte euch hier auch gerne zwei meiner liebsten SU!-Blogs unserer kreativen deutschen Nachbarinnen vorstellen, wo ich mir immer wieder gerne Inspirationen hole:

Jenni: Sie ist für mich die Überdrüber-SU!-Frau. Als in Folge dreimalige deutsche Demo des Jahres fallen ihr immer wieder die wunderbarsten Projekte ein. Ich liebe ihren clean and simple Stil. Außerdem hat sie eine herrlich erfrischende Art zu schreiben und bäckt offensichtlich genauso gern wie ich.
Helga: Ich mag ihren Stil sehr gerne - sie zeichnet sich immer wieder durch tolle Ideen aus und setzt ihre Fotos wunderbar in Szene.
Schaut doch mal bei den beiden Damen rein - einfach auf die Namen klicken und du kommst direkt auf ihre Seiten!

Kommentare:

  1. Hallo Birgit! Gefällt mir gut dein neuer Blog, klasse Kärtchen hast gewerkelt. Ja es geht uns soweit gut, danke der nachfrage.
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit!
    herzliche Glückwünsche zum neuen blog - und ich freue mich schon auf all die tollen Sachen, die du uns zeigen wirst. Die Karten finde ich ja schon mal superschön - und auch ich liebe Schmetterlinge!
    Und ja, ich erinnere dich zukünftig gerne, dass du dich hier immer wieder mal meldest und der blog nicht wieder verwaist :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du....herzklichen Dank ür die Schmeichelei. Viel Spaß mit deimem Blog und ich wünsche dir viel Zeit für Kreativität...
    Herzliche Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit!
    Gratuliere, dein Blog ist wunderschön und freue mich schon immer wieder deine Werke zu sehe.
    Deine Karten sind toll, auch ich liebe Schmetterlinge.
    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und den lieben Kommentar.
    Ganz liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinen "Miss" Titel und für's verlinken.
    Ich freu mich auch sehr das es bald die schönen Produkte in Österreich gibt und auf neue Kolleginnen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist toll und freu mich auf viele, viele schöne Sachen von Dir. Der Anfang ist getan.
    SU, in einem Monat ist es ja dann soweit für Österreich. Ich freu mich schon drauf.
    Natürlich auch aufs Mekka und die Kreativmesse (wo wir uns sicher wieder sehen werden, oder?).
    lg Sandra

    AntwortenLöschen