Mittwoch, 8. August 2012

Eulenzuwachs

So, hier bin ich nun doch nochmal! Offensichtlich hat meine Speicherkarte einen Defekt... zwei andere funktionierten, nur die Aktuelle ließ sich jetzt seeehr bitten. Nach viel gutem Zureden kam ich jetzt doch noch an dieses Foto, puh!
Hier seht ihr den süßen Eulenzuwachs, den mir meine liebe Martina L. schon vor Monaten (zu meiner blogfreien Zeit) geschenkt hat! Ist sie nicht toll?? Das Innenleben (sprich: Schachterl), das ihr von hier nicht sehen könnt, war mit Süßem gefüllt, wovon heute natürlich nichts mehr übrig ist, ähäm... :-)


Nochmals vielen lieben Dank, Martina!! Wie du siehst, fühlt sich deine-meine-unsere Eule in unserem Garten sehr wohl! :-)

Kommentare:

  1. Die Eule ist zu süss! Ich finds klasse wie Du sie uns präsentierst. So ne Eule im Baum find ich echt nicht schlecht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Mein Eulchen sieht ja so im Geäst wirklich nicht schlecht aus ;) Freut mich, dass es dir noch immer gefällt! Es ist auch toll hier wieder etwas von dir zu lesen =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen