Montag, 3. September 2012

Schulbeginn

Hallo ihr Lieben!

Heute geht es nach einem wunderbaren Sommer wieder los... das neue Schuljahr beginnt! Was uns wohl alles erwarten wird?? Wir lassen uns überraschen!

Die liebe Martina hat mich zu diesem Anlass mit diesem wunderschönen Tag überrascht - ich hab mich so gefreut! Auch schon vor einem Jahr versüßte sie mir den Schulanfang mit einem tollen Set. Na wenn da der Start nicht leichter fällt...?



Am besten ihr klickt auf das Foto, damit ihr die liebevollen Details noch besser erkennen könnt.
Nochmals vielen Dank für den tollen Tag, liebe Martina!

Falls auch ihr bzw.eure Kinder vom Schulanfang betroffen seid, so wünsche ich euch einen guten Start und ein erfolgreiches Schuljahr!

2 Kommentare:

  1. Und ich freu mich, dass er dir gefallen hat! Ich hoffe du hattest heute einen angenehmen ersten Schultag! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Du hast also das tolle Tag bekommen. Es ist wirklich klasse und passt perfekt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen