Sonntag, 16. September 2012

Geburtstage hin und her

Hi ihr Lieben!

Heute kommt ein kleiner Geburtstags-Nachtrag!
Ich habe nachträglich noch zwei tolle Karten bekommen, nämlich diese hier von Alexandra aus Deutschland (leider hat sie keinen Blog)...


und dieses wunderbare Stück von Sandra aka Poksa!


Vielen, vielen Dank, ihr Lieben! Ich freu mich immer so über kreative Post - aber so geht's euch doch allen, gell?

Leider habe ich vergessen, meine letzte gebastelte Geburtstagskarte zu fotografieren (sie ging an Bienchen), drum zeige ich euch jetzt mal nur ein Geschenksackerl, das ich anlässlich des Geburtstages für Ingrid gemacht habe:


Von Ingrid wiederum bekam ich diese wunderschöne Box, die mit Süßem gefüllt war - sie ist wirklich ein Traum!


Und Bienchen schenkte mir dieses aufwändige, süße Sackerl, ebenfalls gefüllt mit tollen Sachen:



Auch euch beiden nochmals tausend Dank für die hübschen Geschenke!

Ach, ist das schön, wenn Geburtstage so lang anhalten!

Ich wünsche euch noch ein erholsames, vielleicht auch kreatives Wochenende - und hoffentlich bis bald mal wieder!
Birgit




Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    auch ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag
    und bedanke mich für nochmals für dein süsses
    Sackerl und den tollen Inhalt.
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das Sackerl sieht entzückend aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das Sackerl sieht entzückend aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. oje ...... liebe Birgit
    etwas spät möchte ich dir auch noch gratulieren
    alles Liebe und Gute
    super schöne Karten hast du bekommen

    liebe Grüße SilvIA

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, dass Du auch noch nachträgliche Geburstagspost annimmst. So kann man sich wirklich noch länger drüber freuen. Wunderschöne Sachen sinds auf jeden Fall.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow...d ahast du ja noch weitere echt tolle Geburtstagspost bekommen!!! Ein Foto schöner als das andere!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen