Dienstag, 25. September 2012

Teelichtbox

Griaß eich! :-)

Nachdem ja nun wieder die Kerzerlzeit naht, nahm ich Silvias Idee mit der Teelichtbox gerne auf und werkelte sie nach. Silvia hat dazu auf ihrem Blog eine gut verständliche Anleitung geschrieben. Hier seht ihr mein Erstlingswerk - weitere Schachterln sind im Entstehen:




Ansonsten stehe ich ganz in den Vorbereitungen für die Scrapqueens Designtage in Mörbisch am kommenden Wochenende - wen von euch seh ich denn dort??

Liebste Grüße,
Birgit


Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    deine Teelichtbox sieht super aus. Auch gleich eine Idee für Weihnachten, denn in der Adventszeit zündet man ja gern ein Kerzerl an.
    Freu mich auch schon auf`s WE und auf ein Wiedersehen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sehen aber super aus! Gefällt mir!! =) Wünsch dir schon mal viel Spaß in Mörbisch!!!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Idee und eine nette Kleinigkeit. Gefällt mir.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    deine Teelichtbox gefällt mir sehr gut! Vielleicht kannst mit mir am Wochenende eine machen? Damit ist auch deine Frage beantwortet, wen du in Mörbisch treffen wirst :-), nämlich mich zum Beispiel -ich freu mich schon!
    lg
    *astrid*
    (da meine Kommentare bei dir und auch bei anderen blogs mit "Name/Url" nie auftauchen, probier ich es jetzt hier doch wieder mit "anonym")

    AntwortenLöschen
  5. liebe Birgit
    das freut mich sehr, dass dir die Box so gut gefällt und sie so schnell gewerkelt hast
    deine ist wunderschön und danke fürs verlinken
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen