Mittwoch, 12. September 2012

Astrids neuer Blog!

Hallo allseits!

Ach, kaum hat die Schule begonnen, hat sie mich schon wieder fest in ihren Klauen! Dazu noch ein Termin nach dem anderen und schon bleiben Hobbies auf der Strecke - drum gab's in der letzten Woche leider keinen Beitrag von mir.

Heute möchte ich euch den Blog meiner lieben Freundin Astrid vorstellen! Ab 8.10. wird sie unter den ersten österreichischen SU!-Demos sein - wie ich mich freue!! Wenn ihr bei ihr bestellen wollt, kontaktiert sie über ihren Blog. Hier kommt ihr zum Link!
In ihrem ersten Beitrag findet ihr einen tollen Bericht von unserem gemeinsamen Sonntagsausflug nach Wels, wo wir die deutschen SU!-Demos Jenni, Helga, Steffi und Kerstin trafen. Lest doch gleich mal bei Astrid nach!

Ich hoffe, dass ich euch heute oder morgen noch etwas Kreatives zeigen kann!
Bis dahin alles Liebe,
Birgit

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Link Birgit! Aber Astrid's Blog lässt sich (noch) nicht verfolgen....schade! Ihr hattet sicher jede menge Spaß!!
    Bis bald!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Du warst auch in Wels. Ich wäre so gerne hingefahren, aber terminlich ging sich da nichts aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    so, ich probiere es nochmal, da mein erster Versuch gestern scheinbar fehlgeschlagen ist.
    Vielen Dank für deine Werbung und die Verlinkung!! Mein blog steckt ja noch in den Kinderschuhen, aber ich bemüh mich :-).
    Liebe Grüße,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    es war schön, euch kennengelernt zu haben :-)
    ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen