Freitag, 28. September 2012

Tauschkarten

Und wieder mal sage ich hallo in die Runde!

An diesem Wochenende finden die Scrapqueens Designtage in Mörbisch am Neusiedlersee statt. Tja, eigentlich sollte ich jetzt gerade dort schon beim Abendkurs mit Heidi dabei sein, doch leider hat mich ein grippaler Infekt flach gelegt... :-( Da ich heute noch in Krankenstand bin, kann ich erst morgen anreisen - und darauf freu ich mich schon sehr!!

Erstmals wurde ausgemacht, dass wir Tauschkarten machen, die wir dann unter uns verteilen. Ich bin ja so gar kein Freund von Massenproduktion, da verliere ich leicht die Geduld... Ich hab mich aber zusammengerissen und tatsächlich die erforderlichen 38 Stück geschafft :-). Hier seht ihr das Ergebnis:


Und hier nochmal eine Nahaufnahme der Vorderseite einer einzelnen Karte:


Natürlich hätte man noch hier und dort inken und matten können, doch ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich die vielen Karten neben Schule, Familie und Haushalt überhaupt geschafft habe ;-).

Nun bin ich schon sooo gespannt auf die Tauschkarten der anderen Teilnehmerinnen!! Ich werd sie euch sicher nicht vorenthalten!

Verbringt ein schönes herbstliches Wochenende!
Danke für's Gucken :-),
Birgit

Kommentare:

  1. Die Karten sehen klasse aus. Was für eine Massenproduktion. 38 Stück sind kein Pappenstil. Wow.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, du hast dich jetzt schon wieder richtig gut erholt! Und die Kärtchen sind in echt noch viel viel schöner!
    Eine schöne Woche!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen