Donnerstag, 27. September 2012

Award

Hallo ihr Lieben!

Von Martina D. habe ich einen Award bekommen - vielen Dank!

Hier die Regeln:


1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.
4. Gib den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auf deinen Blog.

Ok, soviel zum einfacheren Teil!
Das Schwierige dran ist, dass sich heutzutage nicht mehr viele wirklich über einen Award freuen, und außerdem die meisten schon mehr als 200 Leserinnen haben...
Also, gefunden habe ich nun mal 





Mädls, solltet ihr was gegen Awards haben, dann ignoriert ihn einfach, ok? :-)

Ansonsten gibt's hier nicht allzu viel Neues, außer dass mich ein grippaler Infekt erwischt hat, was so kurz vor den Designtagen in Mörbisch natürlich gar nicht passt!! Ich dope mich fleißig und hoffe, schnell gesund zu werden... Die Scraptasche ist auf jeden Fall schon gepackt...
Liebe virenfreie Grüße,
Birgit





Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,
    vielen Dank für den Award und dass du an mich gedacht hast!
    Liebe grüße aus dem sonnigen Deutschland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    vielen Dank für den Award, ich bin erst jetzt dazu gekommen ihn weiter zu geben...
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen