Sonntag, 23. September 2012

Nachtrag zu Wels

Hallo allseits!

Schön, dass ihr wieder mal bei mir rein schaut!
Wie ich euch unlängst ja erzählt habe, besuchten Astrid und ich vor ein paar Wochen Jenny & Co.in Wels. Vier deutsche SU!-Demos waren so lieb und machten sich die Mühe, zu uns nach Österreich zu reisen und die neuen Produkte vorzustellen.

In tollen Workshops habe ich diese Sachen hier gewerkelt:







Zu Helgas Tag bin ich leider gar nicht mehr gekommen - ich hab wohl zuviel bei den neuen Produkten geguckt und zuviel mit den Mädls getratscht! :-) Es war ja auch wirklich toll, mal direkten Kontakt zu den Demos, die man sonst nur über ihre Blogs kennt, zu haben und auch andere interessierte Österreicherinnen zu treffen - winkwink zu Martina! Das war ja lustig: erst seit dem Sommer schrieben wir uns ab und zu Kommentare auf unseren Blogs - und was war dann in Wels? Plötzlich sprach mich ein Mädl an, nämlich Martina, und fragte mich, ob ich denn nicht DIE Birgit vom Blog sei - sie hat mich nach meinem Foto erkannt! :-) 

Momentan bin ich mit Vorbereitungen für unser Herbstfest in der Schule beschäftigt. In einer nächtlichen Session habe ich mal recherchiert, was denn für die Bastelstation mit den Kids passend wäre, und gestern habe ich ein paar Ideen praktisch umgesetzt... die zeige ich euch aber ein anderes Mal.
Bis dahin wünsche ich euch noch ein schönes Rest-Wochenende und kommt gut in die neue Woche!
Danke für's Vorbeischauen!
Birgit

1 Kommentar:

  1. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Die Sachen sehen ja so süss aus. Vor allem die Boo-Karte. ;)
    Die werd ich mir sicher noch mal abgucken.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen