Montag, 26. November 2012

Weihnachtliche Geschenksanhänger

Hallo allseits!

Na, seid ihr gut in die neue Woche gekommen?

Heute zeige ich euch eines der beiden Sets mit weihnachtlichen Geschenksanhängern, die ich mit dem SU!-Stempelset "Unterm Weihnachtsbaum" gemacht habe. Das zweite Set habe ich schon verschenkt, und es gefiel ganz gut, was mich natürlich gefreut hat.


Die Anhänger wurden in einem Cellophansackerl verpackt und mit der Topnote-Stanze verschlossen. Schade, dass es diese silbernen Gummikordeln von SU! nicht mehr gibt, die mochte ich nämlich sehr.

Bei den Stempelkissen verwendete ich "Chili" und "Olivgrün". Ich bin so happy mit den neu überarbeiteten Stempelkissen von SU! Das Chilifarbene hatte ich in der neuen Version, Olivgrün noch in der alten... und den Unterschied merkte ich bei den Abdrücken sehr deutlich! Die neuen Stempelkissen geben viel sattere Abdrücke, ich musste keinen einzigen Abdruck verwerfen. Ich glaube, man kann den Unterschied auf dem Foto auch erkennen, wenn man vergrößert.

Für diejenigen unter euch, die wissen, dass ich am Freitag auf einem Workshop war und auf Fotos warten... bitte geduldet euch noch ein bisschen, denn dem einen oder anderen kleinen Stück fehlt noch der Feinschliff.

Ich wünsche euch noch eine gute Woche, und nehmt euch nach Möglichkeit Zeit für ein bissl Kreativität!
Birgit


Kommentare:

  1. deine Anhänger sehen so schön aus
    TOLL ....ja die neuen Stempelkissen sind klasse

    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit!
    Deine Anhänger sehen toll aus! Übrigens...wenn dich der Thermofix wirklich interessiert, dann schreib mir eine Mail und ich gebe dir unverbindlich die Kontaktdaten meiner Freundin, die ihn vertreibt! Hab keine Mail-Adresse von dir gefunden...
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit!
    Wunderschön sind deine Anhänger geworden.
    Ja wir sehen uns am Samstag in Sigless, freu mich schon.
    Bis dahin wünsche ich dir eine schöne Woche mit lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Anhänger sind toll und eine fantastische Idee.
    Gefällt mir total gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder so liebevoll gewerkelt! Also wenn ich mir Dein Posting durchlese, wundert mich, dass Du gar keine Demo bei Stamping Up bist *gg* ich kenn nur einen Namen von meinen 1000000 Stempelkissen - Vintage Photo ;-)

    GlG Conny

    AntwortenLöschen