Montag, 19. November 2012

Endlich wieder...

Hallo ihr Lieben!

Endlich gibt's wieder was Neues zu sehen auf meinem Blog. Die Zeit ist mir wieder mal viel zu schnell vergangen... innerhalb eines Monats habe ich gleich 2x einen grippalen Infekt eingefangen, ansonsten gab's viel Arbeit und auch immer wieder nette private Termine - wie z.B.das letzte Scrapqueens-Vereinstreffen, an dem Astrid eine SU!-Party mit schönen Projekten veranstaltete.

Seht selbst, was wir dort gewerkelt haben! Zuerst mal diese süße weihnachtliche Verpackung, in Anlehnung an eine Idee aus dem SU!-Herbst-Winterkatalog:


Das Norwegermuster kommt sowohl auf den Fäustlingen als auch am Schachterl selbst so gut raus, finde ich! Die Stempel stammen aus den SU!-Sets "Make a Mitten" und "Nicely Knit".

Dann haben wir auch was Nicht-Weihnachtliches gemacht, u.z.diese schöne Karte mit dem SU!-Set "Papaya Collage":


Außerdem überraschte uns die liebe Hanne von den Scrapqueens noch mit diesem süßen Mitbringsel:



Hanne ist nun übrigens auch SU!-Demo!

Dass uns Maria, die offiziell als Gastgeberin galt, noch dazu mit selbstgemachten Leckereien verwöhnte, war dann noch das Tüpfelchen am i an einem tollen Abend!

Ich wünsche euch eine gute neue Woche und sag danke für's Vorbeischauen!
Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    da sind aber sehr schöne Sachen entstanden, in Gemeinschaft Bastelt es sich sehr gut wie ich sehe :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Ah...soo schöne Sachen und auch was Leckeres zum Naschen =) Mmhh...das sieht alles toll aus!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Sachen! Die sehen alle toll aus. Ganz lecker auch das süsse Teilchen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind wunderschöne Sachen!
    Eine tolle Woche!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit, danke erstmal für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Schön, dass du mich gefunden hast!:-)
    Ihr habt ja wirklich schöne Sachen zusammen gewerkelt! Toll!
    Liebe Grüße, Isabel
    http://stempelnaufwolkesieben.blogspot.com

    AntwortenLöschen