Mittwoch, 24. Oktober 2012

Dies und das

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt's wieder ein bissl was Kreatives zu sehen - sowohl von lieben Bastelfreundinnen als auch von mir selbst.

Auf der Kreativmesse Ost, die wieder mal ganz wunderbar war, traf ich u.a.meine liebe Martina, die mich mit diesem wunderhübschen Halloween-Blumenstecker erfreute:


Die Idee mit dem Zitronennetz als Schleife finde ich so genial und der Eulenstempel ist sowieso ein Hit, nicht nur weil ich Eulen liebe!! Nochmals danke, liebe Martina!

Im Doppelpack mit Martina traf ich auch die liebe Sandra aka Poksa, die auch ein süßes Schenkli für mich hatte:


Ich mag ja kleine Verpackungen dieser Art sehr, sehr gerne, von daher war meine Freude groß. Auch dir danke ich hiermit nochmals, Sandra!

In dem Sackerl, das ich Martina geschenkt habe, war u.a.diese Hanuta-Verpackung drin (die anderen Sachen für die Mädls habe ich leider nicht fotografiert):



Naja, dafür zeige ich euch noch diese Kleinigkeiten hier:



Ich habe diese Art der Verpackung für mich entdeckt - geht schnell und sieht gut aus! Dafür habe ich mein neues Simply-Scored-Falzbrett mit diagonaler Platte von SU! verwendet. Dawn Griffith hat ein Youtube-Video zu diesem Halloween-Täschchen veröffentlicht. Ich liebe ihre Videos ja sehr... allein schon, wie sie einen mit ihrer markanten Quietschstimme "Hi Stampers" begrüßt, hihi...!
Ich bin ja immer auf der Suche nach "verscrapbaren" Süßigkeiten, und von daher freute ich mich, diese nostalgischen Mini-Schokotäfelchen der Fa.Heidel gefunden zu haben.

So, nun muss ich los, der Alltag wartet!!
Ich wünsche euch noch eine angenehme Woche - wie schön, dass wir den Freitag als Nationalfeiertag frei haben und uns somit ein langes Wochenende vergönnt ist!
Birgit

Kommentare:

  1. Was für süsse Geschenke! Allesamt so schön. Ich glaub da muss ich mir so das eine oder andere abgucken. Ich denke das es auch was für Weihnachten wäre. :) Da bei uns in der Familie nichts geschenkt wird, freuen sich doch alle über solche "Kleinigkeiten".
    Danke auch nochmal für DEINE kleinen Geschenke. So süss - ich liebe sie.
    lg und einen schönen Tag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    danke für deinen lieben Kommentar :-)

    So süß die kleinen Schenklis, die die Mädels ausgeteilt haben.
    Deine Verpackungen sind super süß geworden und die Videos von Dawn Griffith habe ich mir jetzt auch gleich anschauen müssen - super Tipp - vielen Dank :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass dir der Blumenstecker so gut gefällt! =)Deine Schiokipäckchen sind soo süß!! (im wahrsten Sinne des Worte, hi, hi)...das Halloweentäschen gefällt mir am Besten!! Jetzt muss ich mir auch mal das Video dazu ansehen....;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit! so schöne Geschenke hast das bekommen, das glaub ich, dass du dich da gefreut hast!
    Und deine kleinen Verpackungen gefallen mir auch sehr gut. Muss ich zum Wochenende mal probieren.
    liebe Grüße und noch einen angenehmen Arbeitstag morgen.
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit!
    Konnte ja heuer auf die Kreativmesse nicht kommen, du hast aber liebe Geschenke bekommen. Die kleinen Verpackungen sehen süss aus werde ich auch mal probieren.
    Wünsche dir ein schönes langes WE mit lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen